direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Christoph Bindal-Gutsche

Lupe

Christoph ist ein wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrstuhls Systemtechnik baulicher Anlagen am Institut für Bauingenieurwesen der Technischen Universität Berlin.

Her schloss seinen M.Sc. in IT for Business Administration im März 2016 an der Technischen Universität Dresden ab. Nach seinem Abschluss arbeitete er als IT-Berater und Wissenschaftler im Bereich der semantischen Informationen.

Seit Januar 2017 ist er nun am Lehrstuhl und betreut aktuell das P2Endure Projekt, bei welchem er die Aufgaben der Prozess-Modellierung und der Programmierung einer Software-Lösung bearbeitet.

Kontakt

TIB Gebäudekomplex Humboldthain
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin

Gebäude 13B
Raum 475


Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe