direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Robert Egel

Lupe

Robert Egel ist studentischer Mitarbeiter des Lehrstuhls Systemtechnik baulicher Anlagen am Institut für Bauingenieurwesen der Technischen Universität Berlin.

Aktuell befindet er sich in seinem sechsten Fachsemester des Studienganges Bauingenieurwesen. In der vorlesungsfreien Zeit arbeitete er bei einem Ingenieurbüro in Freiberg (Sachsen), wo er bei Feldversuchen und dem Zeichnen für verschiedene Projekte half. Während seines Praktikums bei der BeMo Tunneling GmbH in Stuttgart arbeitete er an dem Tunnelprojekt Bad Cannstatt, welches eines der maßgeblichen Aufgaben des Stuttgart 21 Projektes ist.

Seit April 2018 verstärkt er das studentische Team des Fachgebiets. Aktuell arbeitet er am Safe-10-T Projekt.

Kontakt

TIB Gebäudekomplex Humboldthain
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin

Gebäude 13B
Raum 475


Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe